Diese GIANTS waren eine Band aus Rösrath, die in der Zeit von 1965 bis 1970 sehr oft in dem von einem „Charlie“ gemanagten INTER-CLUB in Bad Godesberg spielte. Die Besetzung war:

          Peter Topsch (voc),
          Dieter Gehrmann (g, voc),
          Rudolf „Rudi“ Heller (dr),
          Helmut Lützenkirchen (b) und
          Gerd Horsthofer (key, g, voc).

Über die „INTER-CLUB“-Zeit der
GIANTS weiß Gerd Horsthofer zu berichten, dass damals nach 22 Uhr hinter schweren, roten Vorhängen einschlägige Super 8 Filme gezeigt wurden. Das, und die Tatsache, dass Gerd Horsthofer damals gerade erst 13 Jahre alt war, allerdings wie ein 18-Jähriger aussah, hatte bei den Kontrollen der Sittenpolizei und des Jugendamtes zur Folge, dass er kurzfristig den Platz des Discjockeys einnahm und so der Kontrolle entging.

Weitere Informationen über die Band liegen leider nicht vor.

Druckversion Druckversion | Sitemap
BERGERS BN-BEAT