Die SWINGING BLUE JEANS standen in folgender Besetzung auf der Bühne:

ALAN LOVELL - voc. lg

GRAHAM HOLLINGWORTH - dr

JEFF BANNISTER - key, g, voc

PETER OAKMAN - b, voc

Karl-Heinz Schwamborn vom OT-Team verstärkte die Band beim Titel

"TWIST ...

... AND SHOUT".

Cheers!

Finale

Das OT-Team bedankt sich beim Publikum.

V.l.: Harry Wolff, Helmut Joisten, Jörg Schlienkamp (der sein T-Shirt schon an TONI MACARONI abgegeben hatte), Karl-Heinz Schwamborn und Klaus Berger

Erfrischung und Entspannung nach dem Konzert:

Die SWINGING BLUE JEANS

Auch Autogrammeschreiben war angesagt. Alan Lovell hier zusammen mit Björn Wrangert, dem Schlagzeuger der schwedischen SHAMROCKS.

Die traditionelle After-Show-Party bei SONJA'S.

Alle Mitglieder der SWINGING BLUE JEANS und von TONI MACARONI & THE SWINGING DEVILS waren da und gestalteten auch diesen Teil des Abends musikalisch.

zurück nach oben                  oder                        auf Seite 1

Druckversion Druckversion | Sitemap
BERGERS BN-BEAT