Die ACAPULCOS, bestehend unter anderem aus


            Toni Becker (b) von 1962 bis 1968;
           Franz Boos und
           zwei Brüdern namens Lambertz (sax und key),

 

waren  in den späten 50ern bis etwa Ende der 60er Jahre eine vielgebuchte Tanzcombo aus der Gegend zwischen Bonn und Andernach. Die Gebrüder Lambertz ( Saxophon und Orgel)  schrieben die Arragements . Gespielt wurde klassische Tanzmusik, Schlager und, der Zeit angepasst, auch Beatmusik. Auf Schützenfesten und ähnlichen Veranstaltungen spielten sie fast jedes Wochenende in der Rheinregion und der Eifel. Auch als Sitzungskapelle wurde die Band im Karneval gerne gebucht. Im Gegensatz zu den meisten Bands spielten die ACAPULCOS nach Noten. Die Besetzung variierte je nach Bedarf.

Die Leute heute:

         

                         TONI BECKER

wohnt in Bonn und ist heute noch musikalisch, u. a. mit Günter Woititzka von den ehemaligen STONE BEATS als "WEGGEFÄHRTEN", aktiv.
Einzelheiten sind auf der Homepage


http://www.sito-music.de/4554.html

zu sehen. Erreichbar ist er über

sito-music@onlinehome.de.

Druckversion | Sitemap
BERGERS BN-BEAT