Während des Bühnenumbaus besuchte Karl-Heinz Schwamborn

die FORTUNES im Backstage-Bereich und stellte sie anschließend

auf der Bühne vor:

Die FORTUNES traten in folgender Besetzung auf:

 

 

 

MICHAEL SMITHAM

Gitarre

 

Spielt seit 1983 bei den FORTUNES.

 

 

 

EDDIE MOONEY

Bass

 

Er ist seit 2008 bei der Band.

 

 

 

GLENN TAYLOR

Schlagzeug

 

gibt seit 2010 bei der Band den Takt an.

 

 

 

CHRIS HUTCHISON

Keyboards

 

drückt seit 2018 die Tasten bei den FORTUNES.

Michael Smitham

Eddie Mooney

Glenn Taylor

Chris Hutchison

Begeisterung in grün!

Das war's dann!

 

Nach 11 Konzerten in der Reihe "BEAT in der OT" war dies die letzte Veranstaltung.

Das Orga-Team (v.l.: Klaus Berger, Harry Wolff, Karl-Heinz Schamborn und rechs außen Jörg Schlienkamp) nahm das zum Anlass, sich bei dem Music Management "Golden Music Events" (hier vertreten durch René, Jos Boekhout war gerade verhindert), die uns fast alle Bands vermittelt hatte, mit einem Fotobuch der Auftritte zu bedanken.

Die Organisation der Konzerte war uns nicht nur ein Herzensanliegen, sondern hat uns auch viel Freude bereitet. Was uns mit besonderer Genugtuung erfüllt, ist die aus unzähligen Rückmeldungen gewonnene Erkenntnis, dass es uns gelungen ist, mit unseren Konzerten diese Freude und die Faszination an der Beatmusik der 60er auf unsere Konzertgäste zu übertragen.

 

Wir bedanken uns für Eure langjährige Treue und Unterstützung!

Zurück nach oben

oder wieder auf Seite 1 zu den SHAMROCKS

Druckversion | Sitemap
BERGERS BN-BEAT