Auf dieser Seite können im thematischen Rahmen meiner Homepage Suchanzeigen aufgegeben werden, wie zum Beispiel

      - zu Interessenten, die in einer Band spielen wollen oder von einer 

        Band gesucht werden,     
      - zu vergessenen Namen von ehemaligen Bandmitgliedern,
      - zu bestimmten Musiktiteln oder Schallplatten bzw. CDs bis hin
      - zum Verbleib ehemaliger Freunde oder gar Jugendlieben.

Der Suchzweck und –text ist
HIER per E-Mail an mich zu richten. Änderungen behalte ich mir vor.

     MELODISCHE ROCKBAND

               LOW BUDGET

         SUCHT MITMUSIKER:

 

Rubrik:            Wir suchen Mitmusiker für Gesang und Keyboard.

Musikstil:        Melodischer, gerader Rock

Anspruch:       Hobby, ambitioniert

Musiker:          Fortgeschritten, erfahren

Songmaterial: Vorwiegend eigene Stücke und "verrockte" Coverstücke

Proberaum:     Ist in Ruppichteroth-Winterscheid vorhanden.

 

Wir kommen aus dem Raum Hennef/Winterscheid und machen seit Jahr-zehnten Musik. Unser Schlagzeuger (Manfred Hupperich) hat Schlagzeug und Klavier studiert und war jahrelang professioneller Musiker mit Auftritten in Begleitbands und eigenen Formationen.

Unser Gitarrist (Werner Radler) spielt seit Jahrzehnten in vielen ver-schiedenen Coverbands und Formationen im Rhein-Sieg-Kreis.

Wir wollen unsere eigenen Stücke melodisch, gitarrenlastig mit gutem Keyboard-Anteil spielen. Dazu kommen einige "verrockte" Coverstücke.

 

Altersmäßig bewegen wir uns zwischen Ende 50 und Anfang 60.

 

Auf YouTube sind zwei einfache, ruhige Stücke von LOW BUDGET zu sehen:

"How does it feel"  und "A thin line".

 

Kontakt:

mhupperich@yahoo.de

wradler@activisual.de

alois.fischer@online.de

Wer hat noch etwas vom oder über das

"VIOLETTA"

am früheren Sternplatz (heute Berliner Platz)?

Markus Schöneseifen sucht Fotos, Werbematerial, Anzeigen, Andenken, die dieses Lokal betreffen.

Bitte HIER melden!

          WER KENNT

 

WINFRIED JUNG,
  wer kann etwas zu seinem Verbleib
                         sagen?

WINFRIED JUNG war Mitglied der Band „DUSTYS“ und wird von seinen ehemaligen Bandkollegen gesucht.

Wer etwas weiß, der melde sich bitte HIER.

 WER KANN HELFEN?

Hendrik Sieders und Raimund Windeck von der ehemaligen Bonner Profi-Band BEATNIKS suchen folgende Mitglieder ihrer Band:

 

          KARL-HEINZ BAUER - war Gitarrist bei der Band

          ACHIM GOERS - saß an den Keyboards

 

Werner Keitel von den STRANGERS sucht das ehemalige Bandmitglied

         

          DIETER SCHERER - war Gitarrist bei der Band.

 

Wer etwas über den Verbleib der oben Genannten weiß, kann sich HIER melden.

            WER MÖCHTE SIE ENGAGIEREN?

HIER könnt ihr sie hören und sehen"

Beim "MAHLER" in Ippendorf spielten früher

die DRIFTERS und die HURRICANES.

HELMUT EMONS

spielte bei beiden Bands mit. Er sucht dringend Foto- oder Filmaufnahmen, die damals bei und von den Auftritten

gemacht wurden.
Wer kann helfen? Kontakt mit ihm über
hemons@web.de

                LANGSPIELPLATTE GESUCHT !

Manfred Weber sucht die LP "PHOBIA" von den KINKS, produziert 1993 in Spanien, veröffentlicht auf dem CBS/Sony-Label.

Angebote bitte an Manfred Weber.

   BIRGER RONGE sucht JOACHIM SCHICKENBERG:


Ich habe Joachim Schickenberg vor ungefähr 45 Jahren bei der Bundeswehr in Lütjenburg kennengelernt – er war ein sehr netter und lustiger Zeitgenosse. Seitdem habe ich nichts mehr von ihm gehört. Jetzt, da ich in Rente bin, versuche ich meine alten Erinnerungen neu zu beleben – wenn es noch möglich ist.

Kontakt: birger@ronge-online.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
BERGERS BN-BEAT