„SCHÜTZENHOF“ – Hohe Str. 36, 53113 Bonn (Tannenbusch)
Die 1910 im Bonner Stadtteil „Tannenbusch“ errichtete Traditionsgaststätte „SCHÜTZENHOF“, eines der ältesten Gebäude dort, war in den 60ern ein von den Bonner Bands gern besuchter Auftrittsort. Im März 2012 brannte das Lokal nieder, wurde aber renoviert und wieder eröffnet. Heute ist es ein attraktives Lokal und gleichzeitig das Zuhause für Schützen- und Kegelvereine, die Stadtsoldaten und andere Vereine des Stadtteils.

Hier spielten unter anderem: Die ASSOCIATION, die BAS BIS BAND, ...
... die BEATHOVENS, die FIVE PEERS, die GUARDS, die HURRICANES, ...
... die JAILBIRDS, ...
Peter Jakobi, damaliger Manager der JAILBIRDS, kündigt seine Jungs im SCHÜTZENHOF an.
Dieter Driese von den JAILBIRDS am Mikro im SCHÜTZENHOF.
und die SONS OF JOVE.
Druckversion Druckversion | Sitemap
BERGERS BN-BEAT